Ruffhouse x Carbonate present: Rufftrax Vol. 4 Release Party

#Bass #Afrobeat #UKFunky #Techno #Grime 

Ruffhouse x Carbonate present: Rufftrax Vol. 4 Release Party

Date: 09.02.2019

Location: The Reed, Berlin


Event Info:

RUFFHOUSE X CARBONATE PRESENT:

RUFFTRAX VOL.4 RELEASE PARTY

L-Vis 1990 [Night Slugs, London]
Mista Silva [London]
Desto (LIVE) [Signal Life, Helsinki]
Simon Kaiser [TRADE, Berlin]
Top Shotta [Ruffhouse, Munich]
YONKERS TALE [Ruffhouse, Munich]
Sharlatan [
Ruffhouse, Munich]
Tymotica [Ruffhouse, Berlin]

SAMSTAG 09/02/19 - Beginn 23:00 Uhr // Eintritt: 10€

------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn die Kids mit Fahne und roten Augen am Frühstücktisch sitzen, die Tochter mit nem DJ durchbrennt und der Sohn ständig vor Juwelierfenstern mit Königsketten oder im Fitnessstudio abhängt, dann ist Ruffhouse Takeover! Die Gang um Top Shotta hat die letzten Jahre ordentlich Wind gemacht und der Münchner Szene den Muff aus den Klamotten geblasen und nun kommen sie nach Berlin um gemeinsam mit Carbonate den Release ihrer vierten Compilation normal ausufernd zu zelebrieren.
Um den Geigerzähler auf dem Dancefloor im The Reed ausschlagen zu lassen, haben sie keinen geringeren als den Night Slugs Bossman L-Vis 1990 eingeladen - dessen Set von den Bars & Hooks des UK Afrobeats Pioniers Mista Silva begleitet wird – sowie Desto aus Helsinki für ein next Level Live Set. Außerdem noch mit am Start ist Simon Kaiser, der Head Honcho von Trade, einer der prägendsten Clubnächte Berlins im Moment.
Last but not least, heizen auch die Ruffhouse Badbwoys Top Shotta, Yonkers Tale, Sharlatan und Tymotica den ohnehin schon glühenden Dancefloor mit Sets ein, die vielfältiger sind als der Fischbestand des Amazonas. Vielseitigkeit war und wird immer die Basis dieses Kollektivs sein. Dass es funktioniert, bezeugen drei Label-Compilations, diverse Vinylveröffentlichungen, übertriebene Sessions von München bis nach Berlin und ein bundesweit gestiegener Schorle-Konsum.

Write a comment

Comments: 0