Ruffhouse x Carbonate: 5 YRS BDAY BASH w/ Marcus Nasty & Jammz

#UKBass #Grime

Ruffhouse x Carbonate

w/ Marcus Nasty & Jammz

Date: 18.05.2019

Location: Rote Sonne, Munich


Event Info:

RUFFHOUSE x CARBONATE PRESENT:

Marcus Nasty [Rinse FM, London]
Jammz [London]
SPECIAL GUEST [Munich]

Top Shotta b2b YONKERS TALE [Ruffhouse, Munich]
Koala b2b PASTICHE [ Ruffhouse, Helsinki/Copenhagen]
Mignon [Ruffhouse, Seoul]
600-cell [Ruffhouse, Munich]
Sharlatan [Ruffhouse, Westkreuz]

SA 18/05/19 - Beginn 23:00 Uhr // Eintritt: 10€

------------------------------------------------------------------------------------------
Von Originals für Originals: Ruffhouse und Carbonate Coke Club Collective bündeln auch in 2K19 ihre Kräfte um euch eine weitere Clubnacht der Superlative in die Rote Sonne zu bringen.

Anlass dafür ist nichts geringeres als das fünfjährige Bestehen von Ruffhouse – ein Kollektiv, welches wie kein anderes in dieser Stadt für Clubmusik abseits vom 4/4 Takt und für maßlos ausartende Schorlenfeste vom anderen Stern bekannt ist. Los ging’s mit Sessions am Mittwoch, damals noch im Vorraum von Yip Yab, gehostet in Sir Henry's Badass Pub und expandierte - dank Top Shotta's unermüdlichen Internetstalkings auf Erotik-Dateplattformen – über die Stadtgrenzen hinaus von Seoul bis Helsinki. Die Gang um Top Shotta hat die letzten Jahre ordentlich Wind gemacht und der Szene den Muff aus den Klamotten geblasen. Wo manch einer bei den ersten gebrochenen Beats seinen favorite Tech House Club schreiend verlässt, geht’s für die selbsternannten Schranzeure grade mal los. Vielseitigkeit war und wird immer die Basis dieses Kollektivs sein. Dass es funktioniert, bezeugen vier Label-Compilations, diverse Vinylveröffentlichungen, übertriebene Sessions von München bis nach Berlin und ein bundesweit gestiegener Schorlenkonsum. Nach dem höchst emotionalen Zusammentreffen im letzten Jahr, wirdder Top-Kader von Schranz 04 zu diesem besonderen Anlass zum zweiten Mal in der Geschichte zusammengetrommelt, um in der Roten Sonne das fünfjährige Bestehen gebührend und vollkommen übersteigert zu zelebrieren. Kein Weg ist zu lang und kein Flixbus zu teuer, um die Crowd mit musikalischen Volleys & Fallrückzieher á la Batistuta zu erfreuen. Mignon steigt in Seoul ein, macht zwei kurze Zwischenhalte in Copenhagen und Helsinki, um Pastiche und Koala einzusammeln und trifft Top Shotta, Yonkers Tale, Sharlatan & 600-Cell am Zentralen Omnibusbahnhof in München.
Und als ob das den Dancefloor mit atomarer Strahlung nicht schon stark genug belastet, erwartet man hohen Besuch aus London, und das sind keine geringeren als UK-Bass Titan Marcus Nasty & Grime MC extraordinare Jammz. Im Doppelpack wie Rivaldo und Ronaldo lassen sie sich keine Chance entgehen, um die Fans mit Übersteiger und Dribblings an Decks und Mic zu beglücken!

Und falls das manch einem immer noch nicht reicht, wird durch den Special Guest des Abends nochmal bis Stufe 11 aufgedreht und durchgeschranzt!

Nuff said! Kommt ran und gebt euch die Schranz 04 Experience live & direct im Old Trafford der Münchner Clubs aka Rote Sonne !!!

Write a comment

Comments: 0