Tracksuits + Trainers: Yizzy (Live)

#Grime #UKGarage 

Tracksuits + Trainers: Yizzy Live

Date: 24.11.2018

Location: Freund & Kupferstecher, Stuttgart


Event Info:

+++ YIZZY (London) Live +++


GRIME GRIME GRIME

+ T+T Soundsystem +
Yata
Seyer
DJ Cin
M Louis
D Daniel

11pm - Shutdown!
Yizzy live performance at 2am!
Keep on raving all night!

+++++
Wir machen Stuttgart weiterhin zur britischen Enklave! 
Mit Newcomer Yizzy kommt eines der vielversprechendsten Talente der UK Grime-Szene in den Kessel. 
Der aus Lewisham, London stammende MC hat diesen Mai seine zweite EP „S.O.S.“ veröffentlicht, war 2017 Zweiter bei der vom Glastonbury Festival abgehaltenen Emerging Talent Competition und wurde im Zuge dessen der erste Künstler, der die BBC Music Introducing Förderung für aufstrebende Musiker bekommen hat.
Yizzy ist Teil der New Gen of Grime, bezieht seine Einflüsse jedoch aus den energetischen und rohen Beats, die das Genre Anfang des Jahrtausends berühmt gemacht haben, sodass die aus UK Garage und Jungle stammenden Wurzeln des Sounds, gepaart mit seinen jugendlichen Lyrics, klingen wie eine 2018er Version von Dizzee Rascal, Kano, Wiley und Co.
Den Rahmen für die Club Performance Yizzys liefern wie immer die T+T Resident DJs um DJ Cin, Damn Daniel, Seyer, Yata und Martin Louis. 
Doors open at 11pm. 
Be ready to skank all night!
+++++

Music: (more Videos)

Write a comment

Comments: 0